Getekids

Kinder zeigen Ihre Streichinstrumente
Zwei Mädchen spielen Geige und Cello

Getekids

Donnerstags treffen sich im Bewegungsraum der Schule an der Gete zwei Streichensembles, um zusammen zu musizieren. Zwei- bis dreimal im Jahr treten wir im Konzert auf.

Getekids 1
Donnerstag 15.00 - 16.00 Uhr

Für alle Kinder von 7-10 Jahren, die mindestens seit einem halben Jahr Unterricht auf einem Streichinstrument haben. Dieses Orchester ist ein Kooperationsangebot mit der Grundschule An der Gete. Schülerinnen und Schüler dieser Schule erhalten bevorzugt einen Platz. Zur Zeit (Stand März 2024) gibt es keine freien Plätze.

Getekids 2
Donnerstag 16.00-16.45 Uhr

Dieses Orchester in ein Angebot der Musikschule Bremen und ist offen für alle etwas fortgeschritteneren Spielerinnen und Spieler von Streichinstrumenten im Alter von etwa 9-12 Jahren. Hier sind noch Plätze frei (Stand März 2024).

Leitung: Annette Keimel